Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Punkte Fächer

• Kummer
  • Autor
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #687 von Kummer
Kummer antwortete auf Punkte Fächer
Super, besten DAnk für die Information. Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Super User
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #686 von Super User
Super User antwortete auf Punkte Fächer
So geht das natürlich nicht - Static Beam ist eine Referenz auf die Beamtable - das ist ein mächtiges Werkzeug für die gezielte Positionierung von Strahlen. Theoretisch könnte man damit so etwas machen, man müsste die Beamtable etwas missbrauchen - aber dafür ist das nicht gedacht. Prismaeffekte dürfen keineswegs auf Beamtable Hotspots funktionieren, das wäre höchst gefährlich.
Das Gewünschte erreichst du ganz einfach:
Entweder eines der bestehenden Elemente nehmen (in der Bank "static" gibts da verschiedene solche Effekte), oder einfach in PicEdit selbst die Punkte zeichnen und dann über den temp-Speicher ins Live rüberziehen.
Aber das Einfachste ist es einfach eines der bestehenden Muster dafür zu verwenden. Auf den 40 Seiten finden sich ein paar davon in verschiedenen Varianten :-)

• Kummer
  • Autor
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #685 von Kummer
Punkte Fächer wurde erstellt von Kummer
Hallo, ich versuche mit der Software im Live-Modus einen Punkte Fächer zu machen, aber es gelingt mir nicht, respektive er zeigt mir nur einen Punkt an.  Mein Vorgehen, Leeres Frame- Doppelklick auf Static beam und mit Prisma unterlegen Horizontal? Mache ich etwas falsch? Besten Dank für Ihre Hilfe..

f