Punkte Fächer
- Kummer
- Autor
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #687
von Kummer
Kummer antwortete auf Punkte Fächer
Super, besten DAnk für die Information. Grüsse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Super User
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #686
von Super User
Super User antwortete auf Punkte Fächer
So geht das natürlich nicht - Static Beam ist eine Referenz auf die Beamtable - das ist ein mächtiges Werkzeug für die gezielte Positionierung von Strahlen. Theoretisch könnte man damit so etwas machen, man müsste die Beamtable etwas missbrauchen - aber dafür ist das nicht gedacht. Prismaeffekte dürfen keineswegs auf Beamtable Hotspots funktionieren, das wäre höchst gefährlich.
Das Gewünschte erreichst du ganz einfach:
Entweder eines der bestehenden Elemente nehmen (in der Bank "static" gibts da verschiedene solche Effekte), oder einfach in PicEdit selbst die Punkte zeichnen und dann über den temp-Speicher ins Live rüberziehen.
Aber das Einfachste ist es einfach eines der bestehenden Muster dafür zu verwenden. Auf den 40 Seiten finden sich ein paar davon in verschiedenen Varianten
Das Gewünschte erreichst du ganz einfach:
Entweder eines der bestehenden Elemente nehmen (in der Bank "static" gibts da verschiedene solche Effekte), oder einfach in PicEdit selbst die Punkte zeichnen und dann über den temp-Speicher ins Live rüberziehen.
Aber das Einfachste ist es einfach eines der bestehenden Muster dafür zu verwenden. Auf den 40 Seiten finden sich ein paar davon in verschiedenen Varianten
- Kummer
- Autor
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #685
von Kummer
Punkte Fächer wurde erstellt von Kummer
Hallo, ich versuche mit der Software im Live-Modus einen Punkte Fächer zu machen, aber es gelingt mir nicht, respektive er zeigt mir nur einen Punkt an. Mein Vorgehen, Leeres Frame- Doppelklick auf Static beam und mit Prisma unterlegen Horizontal? Mache ich etwas falsch? Besten Dank für Ihre Hilfe..