Copyright 2025 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Dringend!

• Showcontroller Support
Mehr
3 Monate 2 Tage her #810 von Showcontroller Support
Showcontroller Support antwortete auf Dringend!
Hallo,

denke mal das du im Controllcenter für die Karten nicht eingezeichnet hast sondern per
Drag/Drop passend geschoben und auch getestet ?

Diese Einstellungen werden automatisch im Ordner Projektorsettings unter dem Namen der Karte beim
beende der Software gespeichert und wenn die Karte angeschlossen ist auch automatisch geladen.

Ist keine Karte dran wird auch nichts gespeichert. Du kannst aber manuell speichern,
z.B. "Zone Hauptprojektor unten links" und dieses File später für eine bestimmt (aktiv angeklickte)
Karte laden.

Wenn du sie manuell speicherst kannst du das für alle oder für nur eine machen.
(Save Settings for this Card / for all cards ) .

ABER: Auch hier gilt, wenn denn aktiv und das ist es per default: Beim beenden der Software wird es wenn
Autosave aktiv ist wieder überschrieben.

Zonen nie zu klein machen. Der Projektor kann sich auch mal minimal verschieben. Eine 20x20cm Optik würde ich auf Entfernungen von 10 oder 20m schon mit 3x3m aussparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kummer
  • Autor
Mehr
3 Monate 2 Tage her #809 von Kummer
Dringend! wurde erstellt von Kummer
Brauche dringend Hilfe beim Ausblenden vom Beamer.Ich habe am Donnerstag eine Show im Stadion und müsste zwei Front-Tower-Kameras ausblenden.Um das vorzubereiten, gehe ich auf Safety Zone und zeichne alle Zonen ein – soweit alles gut.Dann speichere ich das auf dem Desk, mache alles zu und öffne es wieder – und alles ist weg!? Muss ich jeden Scanner einzeln Speichern? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

f