Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Farbverlauf lässt sich immer noch nicht speichern :-(

• Michael Röder
  • Autor
Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #712 von Michael Röder
Leider kann ich bei mir nur "Gradient" als Dateityp auswählen. Dieser erstellt dann JPG-Dateien.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Showcontroller Support
Mehr
3 Monate 1 Woche her #711 von Showcontroller Support
Showcontroller Support antwortete auf Farbverlauf lässt sich immer noch nicht speichern :-(
Hallo Michael,

wenn dich beim Speichern der Dialog öffnet kannst du unten den Dateityp von jpg auf Gradientfile umstellen.
Er speichert nie ohne nach dem Namen zu fragen. Eine Abfrage ob ein vorhandenes File überschrieben werden
soll kann ich aber noch mit einbauen.

• Michael Röder
  • Autor
Mehr
3 Monate 1 Woche her #710 von Michael Röder
Hallo,
mit dem internen Update kann ich zwar wieder speichern, jedoch nur als JPG. Bitte schaltet doch lieber das interne Format wieder frei, so dass ich die Farbverläufe auch nachträglich editieren kann. Zudem wäre es günstig, wenn es als "Speichern unter ..." eingestellt ist (ggf. ist das bereits so), so dass ich nicht vorhandene Farbverläufe aus versehen überschreibe.

Grüße
  Michael

• Michael Röder
  • Autor
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #650 von Michael Röder
So habe ich mir bisher auch beholfen, musste dazu aber ein anderes Programm nehmen und immer den Umweg über den Bildexport gehen.
In PicEdit waren mit die Grundfarbverläufe vollkommen ausreichend und es war früher auch möglich im internen DGF-Format abzuspeichern, so dass ich die Farbverläufe auch wieder schnell editieren/anpassen konnte.

Nachtrag: Dank dem o. g. Update, kann ich zumindest erst mal wieder als JPG speichern.

• Michael Röder
  • Autor
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #649 von Michael Röder
Herzlichen Dank für das Update. Jetzt kann ich zumindest die Farbverläufe wieder abspeichern.

Nachtrag: Die Farbverläufe werden jetzt als JPG abgespeichert. Es wäre schön, diese wieder im editierbaren DGF-Format abspeichern zu können.

• Showcontroller Support
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #646 von Showcontroller Support
Showcontroller Support antwortete auf Farbverlauf lässt sich immer noch nicht speichern :-(
Hallo,

bitte mal eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dann lasse ich dir ein
Update zukommen.

f