- Forum
- Showcontroller Hilfe-Forum
- Showcontroller RealTime
- Zoom bei Realtime Shows mit längerem Audio (40 Minuten) detailierter bekommen?
Zoom bei Realtime Shows mit längerem Audio (40 Minuten) detailierter bekommen?
- Ebbe
- Autor
Weniger
Mehr
5 Monate 1 Woche her #684
von Ebbe
Ebbe antwortete auf Zoom bei Realtime Shows mit längerem Audio (40 Minuten) detailierter bekommen?
Super, vielen dank. Ich guck ma rein wenn ich mit der Installation fertig bin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Showcontroller Support
Weniger
Mehr
5 Monate 1 Woche her #683
von Showcontroller Support
Showcontroller Support antwortete auf Zoom bei Realtime Shows mit längerem Audio (40 Minuten) detailierter bekommen?
Ja, das müsste dann das Realtime vom 28.3. sein.
Wenns da noch nicht drin ist mal eine Mail an uns und ich schicke dir das aktuelle Realtime vorab.
Wenns da noch nicht drin ist mal eine Mail an uns und ich schicke dir das aktuelle Realtime vorab.
- Ebbe
- Autor
Weniger
Mehr
5 Monate 1 Woche her #682
von Ebbe
Ebbe antwortete auf Zoom bei Realtime Shows mit längerem Audio (40 Minuten) detailierter bekommen?
Ich bin auf der Version 11.3.2024
Ich lade mir nochmal grade den aktuellsten installer runter. Just in case
Ich lade mir nochmal grade den aktuellsten installer runter. Just in case
- Showcontroller Support
Weniger
Mehr
5 Monate 1 Woche her - 5 Monate 1 Woche her #681
von Showcontroller Support
Showcontroller Support antwortete auf Zoom bei Realtime Shows mit längerem Audio (40 Minuten) detailierter bekommen?
Hallo,
da haben schon was gefixed. Bin mit nicht sicher ob das schon im letztem Installer ist.
Mit welcher Version arbeitest du ? Datum in der Kopfzeile von Realtime.
Aktuell ist es so das du bei einer Timeline mit 23:59:59 Stunden bei Max. Zoom 1.5 Sekunden in der kompletten Timeline hast. Wird jetzt nach Länge dynamisch berechnet.
da haben schon was gefixed. Bin mit nicht sicher ob das schon im letztem Installer ist.
Mit welcher Version arbeitest du ? Datum in der Kopfzeile von Realtime.
Aktuell ist es so das du bei einer Timeline mit 23:59:59 Stunden bei Max. Zoom 1.5 Sekunden in der kompletten Timeline hast. Wird jetzt nach Länge dynamisch berechnet.
- Ebbe
- Autor
Weniger
Mehr
5 Monate 1 Woche her #680
von Ebbe
Zoom bei Realtime Shows mit längerem Audio (40 Minuten) detailierter bekommen? wurde erstellt von Ebbe
Hallo,
Ich sitze grade an einer Show mit einem längeren Audiotrack. Ich muss bei der Show viel Detailarbeit machen und dabei brauche ich natürlich eine sehr große ansicht über einzelne Parts der Show. Wenn ich z.B. eine neue Show mit der Standart-Zeit öffne ist das ja kein problem. Hier kann man ja in die hundertstel Zoom, aber sobald meine Show länger geht kann ich nur noch auf 10 Sekunden-Abstände zoomen... Kann ich das irgendwie fixen?
Ich sitze grade an einer Show mit einem längeren Audiotrack. Ich muss bei der Show viel Detailarbeit machen und dabei brauche ich natürlich eine sehr große ansicht über einzelne Parts der Show. Wenn ich z.B. eine neue Show mit der Standart-Zeit öffne ist das ja kein problem. Hier kann man ja in die hundertstel Zoom, aber sobald meine Show länger geht kann ich nur noch auf 10 Sekunden-Abstände zoomen... Kann ich das irgendwie fixen?