Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Live: keine Testbildausgabe?

  • Super User
More
1 month 2 days ago #642 by Super User
Replied by Super User on topic Live: keine Testbildausgabe?
Aktuellste Version ist installiert?
Im neuen Workspace gibt es auch Testbilder auf einer der höheren Bänke, irgendwo so um die 30 ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Roman
  • Topic Author
More
1 month 2 days ago #641 by Roman
Live: keine Testbildausgabe? was created by Roman
Hallo nochmal,

um in LIVE ein Testbild auszugeben, wähle ich wie in den Tutorials beschrieben View - Show Testpic. Allerdings wird kein Testbild angezeigt, weder im Laser (bei Start Laser now? "Ja") noch im Vorschaufenster. Die Scanner bleiben ausgeschaltet, man hört nur den Lüfter.

Wenn ich im ShowNet Admintool auf den "Setup Mode" gehe, sirren sofort die Scanner los und ich kann eine "Animation" auswählen, die dann blinkend dargestellt wird (Testmodus).

Aber wieso geht das nicht über "Show Testpic"? Gibt es noch Einstellungen, die ich ändern muss?

VG
Roman


 

 

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

f