Copyright 2024 - Laserworld Showcontroller - professional laser control software

Live

  • Elmar
  • Topic Author
More
3 years 3 months ago #151 by Elmar
Replied by Elmar on topic Live
Supi vielen Dank für die schnelle Behebung dafür gibts auch mal ein Lob an eure Progger.das Routing und zuschalten funktioniert augenscheinlich wieder im Live.

Mir werden im Admintool und im Controlcenter jedoch immer noch unterschiedliche IP Adressen für die Shownetinterfaces angezeigt. Auch wenn das jetzt in der funktionalität scheinbar kein Problem ist ist eine schnelle offensichtliche Zuordnung jedoch erschwert. Jedoch könnte das evtl.anderst aussehen wenn man über Artnet ansteuert. Mir erschliesst sich hier nicht ganz wie das zustande kommt. Mein Router vergibt ja die IP bzw kommt sie je nach Einstellung vom Shownetinterface selber aber wieso liest dann das Admintool andere IP Adressen wie das Controlcenter aus? Das kann eigentlich nur ein Fehler im Admintool oder Controlcenter sein.

Nun zu meiner nächsten Frage.
Ist es irgendwie möglich das ich im Live den Autotaktmodus per Audiofile oder zuspielung durch einen Player ansteuern und beeinflussen kann. So das ein Taktwechsel oder Figuurenauswahl dem aktuellen Audiotitel angepasst wird ? Im alten Showeditor ging das mit Winamp über das VB Link Plugin.

Mfg

Elmar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Super User
More
3 years 3 months ago #148 by Super User
Replied by Super User on topic Live
Hallo Elmar,
danke für die Rückmeldung! Es ist eine upgedatete Version zum Download verfügbar, da ist der Fehler behoben.

Viele Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Elmar
  • Topic Author
More
3 years 3 months ago - 3 years 3 months ago #147 by Elmar
Live was created by Elmar
Habe die neue Version installiert und im Live funzt nix mehr wie es war. Alle Figuren werden nur noch über den Mainprojektor ausgegeben. Ein zuschalten der Satteliten wird ignoriert. Von Scanner 1 auf 2 auf 3 hat ebenso 0 Wirkung. In dem Zustand ist der Livepart nicht mehr zu gebrauchen. Was habt ihr hier geändert bzw. muss umgestellt werden das dies wie in der alten Version nutzbar ist ???? Auch werden mir im Admintool und im Controlcenter jetzt plötzlich unterschiedliche IP Adressen für die Shownetinterfaces angezeigt. Ausser den BPM presets im Live bis jetzt nicht wirklich neues entdeckt nur Sachen die einfach nicht mehr so laufen wie sie solln. Gibts evtl. zum update ein Changelog zum nachlesen was neu ist?

Mfg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

f