Beam Ausgabe
- Showcontroller Support
Less
More
6 days 15 hours ago #741
by Showcontroller Support
Replied by Showcontroller Support on topic Beam Ausgabe
Hallo,
dein Laser hat wahrscheinliche eine aktive Strahlüberwachung (Safety) die genau das verhindern soll.
Also entweder diese ausschalten (nicht empfehlenswert), 2 Beams ausgeben oder neben dem Beam eine Figur mit 0.01 Helligkeit. Geblankte Figuren gehen meistens nicht, je nach Software / Einstellungen werden die wegoptimiert.
dein Laser hat wahrscheinliche eine aktive Strahlüberwachung (Safety) die genau das verhindern soll.
Also entweder diese ausschalten (nicht empfehlenswert), 2 Beams ausgeben oder neben dem Beam eine Figur mit 0.01 Helligkeit. Geblankte Figuren gehen meistens nicht, je nach Software / Einstellungen werden die wegoptimiert.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Leopold
- Topic Author
Less
More
1 week 2 hours ago #740
by Leopold
Beam Ausgabe was created by Leopold
Hallo, ich habe Aktuell das Problem, dass der Beam bei meinen Lasern nur ausgegeben wird, wenn ich zb noch zusätzlich ein Anderes Motiv parallel laufen lasse. Wenn ich dies nicht mache erscheint der Beam nur ganz kurz und geht danach sofort wieder aus. Woran liegt das? (im Showfenster wird der Beam dafür für die komplette Timeline angezeigt. Also so wie es eigentlich aus sein soll)
Please Log in or Create an account to join the conversation.